Wildwald

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/12/2018
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Schlachthof

Kategorien


Ort: Kulturzentrum Schlachthof
Raum: Magazinboden

Theater Anderland, für Kinder ab 4 Jahren

Finn hat eine Stimme für drei, Energie für fünf und Fantasie für sieben. Wenn er schlafen gehen soll – nein, da will er erst recht was erleben!

Was für ein Glück, dass der König des Waldes gerade dringend einen tapferen Helden gebrauchen kann! Frohen Mutes stürzt sich Finn in ein Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Wildwalds trägt – zu gefährlichen Drachen, verängstigten Waldbewohnern, stürzenden Bäumen, reißenden Gewässern, königlichen Boten – und hoffentlich sicher zurück…

Ein Figurentheaterstück vom Mut, von der Liebe, und von der Fantasie; für große und kleine Menschen ab 4 Jahren.

„Kießling fügt einige Äste zusammen – und plötzlich sehe ich keine Hölzer mehr, sondern Figuren der Fantasie. Als hätten sich die Stöcke und Stümpfe vor meinen Augen zu Drachen, König und Waldgeister verwandelt.“ (- Friedo Stucke, „KulturNews“)

Veranstalter: 
Kulturzentrum Schlachthof

Preise: 
Eintritt: 5,00 €, nur Tageskasse!