Vom Fischer und seiner Frau

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/12/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Aufzeichnung – im Netz abrufbar!

Spiel/Idee: Svea M. Auerbach, Simon Elias. Bühne/Kostüm/Illustrationen: Melanie Kuhl. Regie/Musik: Michael Meyer.

»Es war einmal ein Fischer und seine Frau, die wohnten zusammen in einem alten Pott.« »In einem Pott?« Fragt der eine Fisch den anderen. »Doch,« antwortet der andere Fisch »es gibt da nämlich einen verzauberten Fisch, einen glubschäugigen, glitschigen, schwabbeligen Butt…« Dieser Butt kann den Pott in die verführerischsten Träume verwandeln. Aber ob sie glücklich machen, das bleibt noch abzuwarten. Bewegte Illustrationen, wandelbare Kostüme und Musik halten die Kinder ganz nah am Geschehen.

https://www.shakespeare-company.com/spielplan/