Tristan Brusch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


MI 08.01. Einlass: 19:00 Uhr Kioto-Saal Konzert Beginn: 20:00 Uhr

Koopmann Concerts präsentiert: Tristan Brusch

Operationen am faulen Zahn der Zeit heißt die neue EP von Tristan Brusch – tragikomisch, puristisch. Der Sänger, Songschreiber und Komponist hat sich dem Ganzen bewusst sehr reduziert angenommen und bei der Umsetzung lediglich Klavier und Gitarre zu Ton kommen lassen. Darüber legt sich kompromisslos und dringlich seine markante Stimme. Auch live wird es einige Änderungen geben. Denn im Januar geht es für den Multiinstrumentalisten zum ersten Mal ganz alleine auf Tour – im Koffer lediglich sein Klavier, seine Gitarre und was er sonst noch zum Musikmachen benötigt.

Tickets für 18,- zzgl. Gebühren (teilbestuhlt, freie Platzwahl) an den bekannten VVK-Stellen,

www.eventim.de & www.nordwest-ticket.de . Tel. Ticketservice 0421-353637 & 0421-363636.