That Guitar Show

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/09/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorien


Aladdin Haddad
Aladdins beständige Suche nach einer variablen und weiten Klanglandschaft, bildet die Landkarte seiner musikalischen Orientierung ab, denn in der Musikwelt gibt es unendlich viele Klänge zu entdecken. Crossover beschreibt am besten das breite Spektrum von Aladdins Musik, in dem jedes Musikgenre einen Einfluss auf den Künstler hat.
Aladdin Haddad hat durch professionelles Training und Konzerte auf internationalen Bühnen eine ganz eigene Klangfarbe stilisiert, die seine Interpretation von Gitarrenmusik einzigartig und exquisit werden lässt.
Sein Bachelorstudium an der Hochschule für Musik in Damaskus schloss er mit ausgezeichneten Noten ab.
Im Jahr 2014 begann er das Masterstudium der Klassischen Gitarre an der HfK in Bremen, welches er 2017 wiederum exzellent abschloss.

Freitag, 20. September, 20.00 Uhr, Eintritt frei