Sol sayn gelebt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/09/2020
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Marktplatz Blumenthal

Kategorien


Lebendige Interpretationen der traditionellen Festmusik der osteuropäischen Juden sind die Merkmale dieser kleinen aber feinen Klezmerband. Tänze wie Hora und Freilekh, aber auch Stücke aus der amerikanischen Epoche des Klezmer und Benachbartes aus angrenzenden Kulturen prägen ihr Repertoire.

PLATZ:GESTALTEN | Coronagerechte Pop-Up Veranstaltungen auf dem Blumenthaler Marktplatz

Covid-19 hat in den letzten Monaten quasi zum Stillstand kultureller Angebote geführt. Mittlerweile sind Veranstaltungen unter Auflagen wieder möglich. Deshalb möchten wir auch das Kulturleben in Blumenthal ‚coronagerecht‘ wieder ankurbeln. Was gibt es da Besseres, als eine Reihe von Veranstaltungen nach dem ‚Umsonst & Draußen‘ Prinzip? Mit Live Musik, Tanz & Lesungen möchten wir wieder mehr Begegnungen anregen. Wir freuen uns deshalb auf Platzgestalten, die mit uns den Platz gestalten.