Slam Bremen mit Armin Sengbusch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2020
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


DO 12.03. Beginn: 20:30 Uhr Kioto-Saal Poetry Einlass: 20:00 Uhr

Slam Bremen mit Stargast Armin Sengbusch

Armin Sengbusch selbst behauptet, einer der brillantesten Köpfe auf diesem Planeten zu sein – wenn es keine anderen Menschen gäbe. Sein Humor ist schwieriger zugänglich als die Regierungserklärungen von Angela Merkel, aber nicht weniger komisch. Er ist Autor, Musiker, Fotograf und Schauspieler, hochbegabt, weil er sich einen dreistelligen IQ ausgedacht hat, psychisch vollkommen am Ende und Familienvater. Als wäre das alles nicht tragisch genug, sieht er auch noch unverschämt gut aus und hat chronische Depressionen – das Leben ist eben immer gerecht. Schwerpunkt seines kabarettistischen Bühnen-Programms sind die Abgründe der menschlichen Seele – weil er sich dafür gut genug kennt. Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen. Eintritt: 5 Euro