Slam Bremen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/12/2021
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


DO, 9.12.21 / SAAL / Einlass 19:00 / Beginn 20:00

Sven Kamin liebt Schreibmaschinen und alte Polaroid-Kameras noch viel mehr als die ganzen Titel, die er auf seiner Reise über die Slambühnen im deutschsprachigen Raum eingesammelt hat. Aus Bildern und Buchstaben schraubt er Blüten, Ungeheuer und Horizonte in seine Sprachwelten, die rhythmisch beben, bedrohlich grollen, eruptiv eskalieren und am Ende doch immer ein Zuhause sind für diejenigen, die ihn ein Stück begleiten.
Und dann kommt Ihr: Slam Bremen. Dein Wort. Dein Ort, ohne (Genre-)Grenzen, für Wort, für Musik, für Performance. Ein Ort für Kunst und Schrott, für Fremdscham und Verehrung. Ein Ort für Wettbewerb. Und für Team-Spirit. Ein Ort für Siege und für Niederlagen. Slam Bremen passt in keine Schublade, hat keine glänzende Oberfläche, sondern ist Startrampe, Textlabor und letzte Zuflucht.

Anmeldung zur Teilnahme unter http://slam-bremen.de/