Saba & Ulli Simon

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/09/2020
18:00 - 20:15

Veranstaltungsort
Marktplatz Blumenthal

Kategorien


Behzad Rooshanpour, Mansoureh Zarandi und Mohsen Kakawan alias Saba verstehen es, ihre Zuhörer*innen mit ihrem berührenden Gesang und ihren für uns außergewöhnlichen Instrumenten zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. Begleitet werden sie von Ulli Simon aus Chile, der 1973 seine Heimat wegen des Militärputsches verlassen musste und seit vielen Jahren in Bremen lebt.

PLATZ:GESTALTEN | Coronagerechte Pop-Up Veranstaltungen auf dem Blumenthaler Marktplatz

Covid-19 hat in den letzten Monaten quasi zum Stillstand kultureller Angebote geführt. Mittlerweile sind Veranstaltungen unter Auflagen wieder möglich. Deshalb möchten wir auch das Kulturleben in Blumenthal ‚coronagerecht‘ wieder ankurbeln. Was gibt es da Besseres, als eine Reihe von Veranstaltungen nach dem ‚Umsonst & Draußen‘ Prinzip? Mit Live Musik, Tanz & Lesungen möchten wir wieder mehr Begegnungen anregen. Wir freuen uns deshalb auf Platzgestalten, die mit uns den Platz gestalten.