PusBar – wir feiern 35 Jahre Stadtteilkultur

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/09/2017
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorien


Die regelmäßige Veranstaltung in unregelmäßigen Abständen / Teil 5

Anspruchs-, aber nicht geschmacksbefreite Unterhaltung für Menschen, denen nach Lachen zumute ist.

Feiern Sie mit uns in der PusBar 35 Jahre Stadtteilkultur in Woltmershausen!

Unser Conferencier Hans-Andreas Malkenkampff („Malki“) führt durch das Programm, das sogar für uns eine Überraschung sein wird.

Aber so viel steht schon fest: Nach Berichten aus der Kiste und Darbietungen von, dem Kulturhaus verbundenen, Musiker*innen, die diesen Geburtstag gebührend zu würdigen wissen, schwingen wir die Tanzbeine zu Hits der letzten drei Jahrzehnte.

Freitag, 22. September, ab 19.00 Uhr

Eintritt frei