PATRICK SALMEN

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof (KUBA)

Kategorien


TREFFEN SICH ZWEI TRÄUME – BEIDE PLATZEN

Patrick Salmen (1985) ist ein Wuppertaler Autor und Lese-Kabarettist. 2010 wurde er deutschsprachiger Meister im Poetry Slam und konnte im Folgejahr den Vize-Titel erlangen.
Sein Buch-Debut erfolgte 2011 mit der Kurzgeschichtensammlung Distanzen. Gemeinsam mit Quichotte ist er für die legendären Rätselbücher Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig und Aufgeben ist keine Lösung. Außer bei Paketen verantwortlich. Ebenfalls mit Quichotte gründetet er einst die Delayed Night Show und das Rap-Duo Der Schreiner & Der Dachdecker. Derweil ist der in Dortmund lebende Autor mit seinem Bühnenprogramm Treffen sich zwei Träume. Beide platzen auf Live-Tournee. nem bunten Abend ohne Berührungsängste.

VVK 17€ | AK 19€