OAK

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/08/2020
18:00

Veranstaltungsort
Marktplatz Blumenthal

Kategorien


Eine Post-Rock-Band aus Quedlinburg im Harz! Warmer Bluesgesang verbindet sich bei OAK mit straightem Rock und melodiösem Pop. Jenny Fulton, Konrad Eggebrecht und Conny Richter singen und spielen melodieverliebt, minimalistisch mit Genre-Grenzen. Ihre Musik baut Atmosphäre auf, lässt Köpfe im Takt nicken und Gedanken um all das kreisen, was in uns allen ist.

 

PLATZ:GESTALTEN | Coronagerechte Pop-Up Veranstaltungen auf dem Blumenthaler Marktplatz

Covid-19 hat in den letzten Monaten quasi zum Stillstand kultureller Angebote geführt. Mittlerweile sind Veranstaltungen unter Auflagen wieder möglich. Deshalb möchten wir auch das Kulturleben in Blumenthal ‚coronagerecht‘ wieder ankurbeln. Was gibt es da Besseres, als eine Reihe von Veranstaltungen nach dem ‚Umsonst & Draußen‘ Prinzip? Mit Live Musik, Tanz & Lesungen möchten wir wieder mehr Begegnungen anregen. Wir freuen uns deshalb auf Platzgestalten, die mit uns den Platz gestalten.