O SOLE MIO

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2017
16:00 - 17:45

Veranstaltungsort
Gustav Heinemann Bürgerhaus Vegesack

Kategorien


DIE GESCHICHTE EINER KLEINEN MAUS NAMENS PAVAROTTI

Das Tanzstück für Kinder erzählt die Geschichte einer kleinen Maus namens Pavarotti, die den großen Traum hat, berühmt zu werden. Zusammen mit ihren drei Geschwistern lebt sie in einem Theater. Doch während die anderen Mäusekinder verschiedene Talente haben, ist Pavarotti scheinbar unbegabt. Das soll sich aber durch die unheimliche Begegnung der dritten Art mit dem Hausmeister Herbert dann doch ändern. Pavarotti entdeckt sein (!) Talent. Er kann singen, und das gar nicht so schlecht… Bernd Lanzke TanzTheaterProduktion | Für Kinder ab 5 Jahren | VVK: 7 € Kinder / 10 € Erwachsene | Karten gibt es auch in der Cafeteria des Bürgerhauses sowie unter:
http://www.nordwest-ticket.de/event/tickets/221267