Moritz Krämer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


FR 17.05. Einlass: 20:00 Uhr Kioto-Saal Konzert Beginn: 20:30 Uhr

Moritz Krämer

Bevor die nächste Platte seiner Band Die Höchste Eisenbahn rauskommt, hat Moritz Krämer ein Doppelalbum aufgenommen, über ein Thema, das uns alle betrifft, aber selten im Plattenregal zu finden ist: Verträge.„Ich hab einen Vertrag unterschrieben 1&2“ ist der Monolog eines düpierten Erzählers. Er glaubt hinters Licht geführt worden zu sein und schreibt Briefe an seinen Vertragspartner. Wie Krämer schon auf seiner ersten Platte „Wir können nix dafür“ die großen Themen mit Wasserflecken auf dem Boden besang, so ist auch „Ich hab einen Vertrag unterschrieben 1&2“ keine Platte über juristische Schriftstücke, sondern über Liebe, Streit und Versöhnung.

Tickets für 16 Euro zzgl. Gebühren bei eventim