MIA.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/10/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Schlachthof

Kategorien


Ort: Kulturzentrum Schlachthof
Raum: Kesselhalle

Großes Band-Jubiläum „20 Jahre MIA.“

Bands mit einer starken Frontfrau sind in der deutschsprachigen Szene nicht mehr wegzudenken. Man könnte meinen, es gab sie schon immer. Doch jemand musste den Anfang machen und die Musikindustrie überzeugen, dass das Konzept aufgeht. Dies übernahm die Berliner Elektropunk-Band „MIA.“. 20 Jahre ist das inzwischen her. Die damals unbekannten Pioniere wurden schnell zu einem der heißesten Acts der Szene. Heute, zwei Jahrzehnte später, sind sie immer noch, was sie stets gewesen sind: eine grandiose Live-Band.

Jetzt gehen sie bald wieder auf Tour. 20 Jahre MIA., das soll zelebriert werden und zwar da,
wo diese Band hingehört: auf Live-Konzerte, unter Leute. In Hallen, Clubs, auf Festivals und
Feste. Die Besucher werden ihre Freude daran haben. Und da die Tournee auf keinen Fall nur
eine Best-of-Tour werden soll, keine festgelegte Abfolge von Greatest Hits, sind die
Jubiläumskonzerte als Wunschkonzerte angelegt. Das Publikum kann mit entscheiden, welche
Songs es hören will.

20 Jahre MIA. Man darf gespannt sein, was da auf der Bühne passiert. Nur eines ist sicher: Es
wird danach weitergehen. Das Jubiläum ist lediglich eine Zwischenstation. „Ich kann mir
wunderbar 30, 40 Jahre und mehr MIA. vorstellen“, sagt Mieze. „Und ich freue mich auch auf
die weitere gemeinsame Entwicklung.“ Das klingt nach einem Versprechen an die Fans…

Vorverkaufsstellen: CTS eventim

Preise: VVK: 33,00 € zzgl. Gebühren