Liederjan

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/03/2021
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


–Livestream: LIEDERJAN–

Liederjan präsentiert astreinen dreistimmigen Satzgesang mit feiner Begleitung auf zahlreichen Instrumenten.
45 Jahre sind sie 2020 geworden – die Band LIEDERJAN.
So alt wird kein Goldhamster, auch nicht Mozart und nicht mal Elvis (oder lebt er noch?).
Alles war geplant zur großen Feier im Oktober. Und dann: Nothing, nada, niente – gähnende Leere. Vielen Dank Corona!

Aber jetzt wird der Faden wieder aufgenommen. Die Liederjans tun mal so als sei nix gewesen und kommen noch mal neu rein. Zum Fadenaufnehmen kommen sie nach Bremen in die Weserterrassen und da soll es so sein wie immer: Welches Stück, welche Tonart? Alles klar! “Drei vier…“ und los gehts. Erstmal nur gestreamt – aber dann, aber dann.
Liederjan präsentiert astreinen dreistimmigen Satzgesang mit feiner Begleitung auf zahlreichen Instrumenten. Die Texte sind satirisch – heiter bis poetisch, und garantiert coronafrei. Ansteckend ist hier allenfalls die gute Laune. Wie hieß es einmal so treffend: “Wer die drei live erlebt hat, geht mit dem positiven Gefühl nach Hause, einen schönen Abend unter guten Freunden genossen zu haben.“ Nur dass Liederjan diesmal direkt nach hause kommt, zumindest per Internetstream.

Eine Veranstaltung vom Bürgerhaus Weserterrassen

kostenfrei