Lady Chatterley’s revenge

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2020
17:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Schlachthof

Kategorien


30 Jahre verboten wegen der Obszönität von 13-Sexpassagen? Oder doch auch eher, weil eine Frau straflos ihre Ehe bricht und ihre eigene Sexualität und Freiheit findet?! Als Kitsch betitelt, als pornographisch bezeichnet – Unterleibsliteratur oder schmutzige Fantasie eines männlichen Autors, der sich erdreistet über weibliche Sexualität zu schreiben. Das alles und mehr wird über Lady Chatterley gesagt.

An diesem Abend hat Lady Chatterley das Wort. Gut 100 Jahre später, wo steht sie jetzt, was hält sie von der Krise der Männlichkeit, ihrem eigenen Ruf und ihren vergangenen Entscheidungen? Wird es obszön? Gute Frage, kennen wir modernen, zivilisierten und gegenderten Menschen dieses Wort überhaupt noch? Oder haben wir in unserer politischen Korrektheit alles was in diese

Richtung geht verbannt und das Obszöne ist einfach mit drauf gegangen?! Man spielt nicht Sex, Frau spricht ihn. Das ist der Punk.

 

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof