Klavier und Querflöte

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorien


Daehee Kim / Querflöte
Eun Mi Kim / Klavier

Werke von Friedrich Kuhlau, Isang Yun-Garak, Carl Philipp Emanuel Bach und Alfredo Casella

Daehee Kim begann seine künstlerische Ausbildung in Südkorea. Seit 2013 studiert er an der HfK Bremen im Hauptfach Querflöte und beginnt im Anschluss ab Oktober einen Masterstudiengang im Fachbereich Alte Musik mit dem Hauptfach Traversflöte. Neben einer Ausbildung zum Kirchenmusiker nahm er an Meisterkursen teil und gewann diverse Preise.

Eun Mi Kim erhielt ihren ersten Klavierunterricht in Busan, Südkorea. Nach ihrer Studienzeit in Busan und Berlin und ihrer Lehrtätigkeit als Dozentin und Professorin in Korea, folgte ein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen mit den Hauptfächern Klavier und Hammerklavier und dem Zusatzstudium Musikerziehung. Neben Konzerterfahrung in der Solo- und Kammermusik und diversen Ensembles, nahm sie an europaweiten Wettbewerben teil.

Freitag, 30. August, 20 Uhr, Eintritt frei