Jon Flemming Olsen & Kammerensemble Konsonanz

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2020
19:30 - 22:15

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Weserterassen

Kategorien


Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim ESC und heimste mit dem Nr. 1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”, WDR) längst abgelegt und zwei deutsche Solo-Alben veröffentlicht. Über die sagt selbst Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” “Mann auf dem Seil” heißt nun sein drittes Werk, und aufgenommen hat er es live vor Publikum – begleitet von dem Bremer Streichquartett “Kammerensemble Konsonanz”. In genau dieser Besetzung wird Olsen auch die Bühne des Bürgerhauses betreten, im Gepäck die brandneue CD. Durch die gegenwärtigen Abstands- und Hygienemaßnahmen ist nur eine begrenzte Zuschauerzahl möglich. Um in dieser Zeit möglichst Vielen einen Konzertbesuch zu ermöglichen, finden zwei Konzerte an einem Abend statt. Karten sind nur online unter www.weserterrassen.com oder bei Nordwest Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.
Eintritt: je 20,70 Euro, ermäßigt 17,35 Euro // Erstes Konzert: 19.30 Uhr – 20.30 Uhr // Zweites Konzert: 21.15 Uhr – 22.15 Uhr // Bürgerhaus Weserterrassen