Jake Shane (USA)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/11/2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Nunatak

Kategorien


Jake Shane ist ein begnadeter US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er ist bekannt für seine Lyrik, seine lebendige Stimme und sein gekonntes Gitarrenspiel, das die Genres Americana, Vorkriegs-Blues und Flamenco meisterhaft zu fesselnden Klängen verbindet. Der langjährige Freund und Biograph von Leonard Cohen, Alberto Manzano, lobte Jakes „kraftvolle und präzise musikalische Verschmelzungen“ und seine „kühne und dynamische Philosophie“ und beschrieb trefflich, wie in Jakes Liedern „Natur, Religion und Liebe miteinander verschmelzen“. Das perfekte Herbstkonzert in diesen merkwürdigen, stürmischen Zeiten.
Hinweis | Die Veranstaltungen finden im Herbst und Winter unter folgenden Bedingungen statt: Die Platzkapazität erlaubt maximal 15 Gäste mit Abstand. Deshalb sind Anmeldungen erforderlich. Einlass ist 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Es gibt grundsätzlich eine Maskenpflicht. Es muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Die Veranstaltungen sind auf 1 Stunde ohne Pause begrenzt.