Integration á la IKEA

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2021
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


FR, 17.12.21 / SAAL / Einlass 19:00 / Beginn 20:00
Cartoon-Kabarett

Muhsin Omurca, der Vater des Migrantenkabaretts in Deutschland und noch nicht anerkannter Integrationsexperte, kennt seine Landsleute und die Deutschen wie kaum ein Anderer und schlägt u.a. vor: „Integration a la IKEA“…Wie üblich mit selbstgezeichneten Cartoons. Groteskes hinter den Kulissen und Spitzen, die empfindlich genau treffen – dieser Mann bricht das Miteinander und Gegeneinander beider Nationalitäten hervorragend auf. Es mangelt ihm weder an Selbstironie, noch am schonungslosen Blick auf seine Mitmenschen. Wenn Einer die vielfältigen Facetten deutscher und türkischer Angewohnheiten und Eigenheiten sowie die Kuriositäten, die sich aus deren Zusammenspiel ergeben können, humoristisch treffend auf die Spitze bringen kann, dann ist dies Muhsin Omurca.

VVK: Tickets für 10 Euro, 8 Euro ermäßigt. Vorbestellungen unter info@migration-bremen.de