Heimische Stars

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/05/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorien


Naturfotografie von Jens Festerling

Eröffnung: Sonntag, 7. Mai, 15.00 Uhr
Jens Festerling aus Pusdorf fotografiert heimische Tiere. Die Stars auf seinen Bildern sind die Stockente, die majestetisch über das Wasser schwebt, der Storch, der gerade eine Maus verzehrt, die sich im Gras ringelnde Natter oder das Schaf, das versonnen in den Sonnenuntergang guckt. Natürlich hat Jens Festerling auch eine unserer neuen Stadtteilbewohnerinnen portraitiert, die Robbe, wie sie sich genüsslich in der Weser am Pusdorfer Strand tummelt.

Unterwegs in Bremen und im Umland legt sich der Amateurfotograf auf die Lauer und nutzt die hiesige Artenvielfalt für seine Motive. Nicht nur Geduld, die besondere Lichtstimmung, interessante Motive und eine gute technische Ausrüstung machen seine Fotos zu spannenden Bildern, sondern auch der Blick für die Schönheit im Alltäglichen.

Wir freuen uns eine Auswahl der Fotografien in unserem Ausstellungsraum im Kulturhaus zeigen zu können.

Ausstellung vom 7. Mai. bis 1. August. 2017

Kulturhaus Pusdorf
Woltmershauser Str. 444
28197 Bremen
T. 0421 54 46 06
www.kulturhaus-pusdorf.de