Großer kleiner Riese

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2018
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Weserterrassen

Kategorien


Son. 16.09. Kindertheater: Großer kleiner Riese
Hoch oben in den Bergen lebt ein Riese, der fast alles kann. Er kann gewaltige Felsbrocken werfen, Bäume ausreißen und wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, reicht seine Hand bis zu den Wolken. Das Mapili lebt auf der anderen Seite des Tals. In seinem Garten wächst eine wunderschöne Blume. So eine will der Riese auch und denkt sich, dass das ja nicht so schwer sein kann. Man braucht doch nur etwas Erde, Wasser, Sonne und eine Blumenzwiebel. Doch der Riese muss lernen, dass es nicht regnet, nur weil man groß und stark ist, die Sonne nicht auf Befehl scheint und man eine Blume nicht zwingen kann, zu wachsen.
Das Mapili-Theater spielt das Figurentheaterstück ca. 40 Minuten für Kinder ab 4 Jahren.
Eintritt: 4 Euro // Familienkarte (max. 4 Personen) 12 Euro // Beginn: 16.00 Uhr // Bürgerhaus Weserterrassen