GESCHICHTEN BEWEGEN / MOVING STORIES

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/10/2021
16:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Lindenhofstraße / Liegnitzstraße

Kategorien


Geschichten erzählen im digitalen Zeitalter – ein Anachronismus?  Keineswegs. Wir wollen uns dafür auf den Weg machen und auf der Suche nach Geschichten, mal online, mal offline, aber immer kreativ, neugierig und mit wachen Augen. Kommt mit in eine hybride Storytelling-Reise durch das Lindenhofquartier.

In Kooperation mit dem DigitalImpactLab Bremen

Termine:
27.10.2021 16:30 Uhr im Digital Impact Lab Gröpelingen, Liegnitzstraße 52A-54
Benötigt wird ein internetfähiges Smartphone.
Ohne Anmeldung

Das Erzählfestival FEUERSPUREN ist eine Veranstaltung von Kultur Vor Ort e.V. und dem Bürgerhaus Oslebshausen e.V. und wird realisiert in Kooperation mit: Stadtbibliothek West, Bremer Volkshochschule West, Gröpelingen Marketing e.V., LICHTHAUS GmbH, Bremer Literaturkontor, Verband der Erzähler und Erzählerinnen VEE e.V., DigitalImpactLab Gröpelingen, Waterfront Bremen und Sander Center.

Mit Unterstützung von: Senator für Kultur Bremen, Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa Bremen, Senatorin für Kinder und Bildung und dem Programm WiN (Wohnen in Nachbarschaften). Kofinanziert wird das Projekt von der Europäischen Union, Investition in Bremens Zukunft, Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung.

Eintritt frei