Fällt aus: Gertrud von Gans

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/11/2020
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorien


Gespielt vom Puppentheater Rumpelkiste für Kinder ab 4 Jahre.

Gertrud ist eine kleine, traurige Gans. Sie hat sich im Wald verlaufen. Plötzlich trifft sie Ambrosius den Fuchs, aber keine Angst, die beiden werden dicke Freund*innen.
Die beiden machen sich auf den Weg, um Gertruds Bauernhof zu suchen. Doch da kommen ihnen die beiden Räuber Alfred und Anton zuvor und schnappen sich Gertrud. Die Kinder können Ambrosius kräftig bei der Suche nach Gertrud helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen? Unterwegs bekommen sie noch Hilfe von Zacharias, dem Zwerg. Aber lasst Euch überraschen wie die Geschichte endet.

Sonntag, 15. November / 16 Uhr / 3 Euro pro Nase
Achtung: Das Kindertheater findet in der Aula der Grundschule Rablinghausen, Dorfkampsweg 50, statt.
Anmeldung und Kartenvorkauf erforderlich: Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444, Tel. 54 46 06