Frank Goosen: Acht Tage die Woche

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


DO 27.02. Einlass: 19:00 Uhr Kioto-Saal Lesung Beginn: 20:00 Uhr

Koopmann Concerts präsentiert: Frank Goosen – Acht Tage die Woche – Die Beatles und ich.

Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur hat er bisher wenig darüber geschrieben. Das hat er nun geändert. In der Reihe „Musikbibliothek“ seines Verlages Kiepenheuer & Witsch lässt er sich endlich auf Buchlänge über seine Lieblingsband aus. Tickets für 17,- zzgl. Gebühren (teilbestuhlt, freie Platzwahl) an den bekannten VVK-Stellen. Tickethotline 0421-353637 & 0421-363636 ; online www.eventim.de & www.nordwest-ticket.de