FLORIAN HACKE: NICHTS DARF MAN MEHR!!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KITO

Kategorien


Tagtäglich wird es in die Kommentarspalten gehackt, laut beklagt oder sich verschwörerisch zugeraunt: „NICHTS DARF MAN MEHR!!“. Aber Halt! Ist das wirklich so? Darf man jetzt gar nichts mehr? Die schockierende Wahrheit lautet: Doch. Aber muss man es auch machen, nur weil man es darf?
Ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit viel düsterem Humor bohrt Florian Hacke in den Wunden des Kleinbürgertums, entlarvt rechte Empörung genauso wie linke Beißreflexe und tritt den Zukunftsverweigerern verbal und mit Anlauf ins Gesicht. Hier werden alle Generationen versöhnt und liebgewonnene Privilegien gemeinsam so betrauert, als ob sie jemals wirklich verdient gewesen wären.

 

Tickets

Einlass 19.30 Uhr