Fish and Scale

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Nunatak

Kategorien


Live-Musik: SONGS & WHISPERS PRESENTS: Fish and Scale (GER)

Donnerstag, 12.03., 19 Uhr, im NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen Eintritt frei – Hutspenden

Nach seiner ersten Solo-EP meldet sich Roland Wälzlein mit neuer Musik zurück. „Songs From The Inner Child“ heißt sein neustes Werk und verspricht sanfte Gitarrenklänge und inspirierenden Pianosound, kombiniert mit eindrücklichem Gesang. Es ist die zweite Solo-Veröffentlichung von Roland Wälzlein als Fish and Scale. Die Songs spiegeln größtenteils seine inneren Stimmen und Welten wider. Während manche lange darauf warteten, veröffentlicht zu werden, war der Titelsong innerhalb eines halben Tages fertig. „Das kam alles auf einmal aus mir raus“, sagt Wälzlein.

Mit Klavier und Backgroundgesang wird er zudem von der versierten Pianistin Julia Fischer unterstützt.