EIGENE SONGS AUFNEHMEN

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/02/2021
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Wie weit sollte ich bei meiner Aufnahme vom Mikrofon entfernt stehen? Wieviele Spuren meiner Stimme nehme ich auf? Bei diesem Online Workshop werden wir uns mit den grundlegenden Aufnahmetechniken beschäftigen. Auch künstlerische Entscheidungen, wie die Aufnahme und Bearbeitung von Adlibs sind neben weiteren Tipps und Tricks für die Vocal-Aufnahme Thema dieses Workshops.

Termine: Do., 18.2.2021 um 18:30 Uhr, ab 14 Jahren, kostenfrei, Anmeldung unter fix@kultur-vor-ort.com oder 0421 98 99 700

Das Angebot findet im Rahmen des Projekts EUROPA ZENTRAL – Leben im Liegnitzquartier statt. Das Projekt wird gefördert über das Modellprogramm ,,Utopolis – Soziokultur im Quartier“ im Rahmen der ressortübergreifenden Strategie Soziale Stadt „Nachbarschaften stärken, Miteinander im Quartier“ des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und der Beauftragten für Kultur und Medien.

Eintritt frei