Döll

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/07/2019 - 06/07/2019
23:50 - 1:00

Veranstaltungsort
FLUT – FreiLuftUTopien / Breminale

Kategorien


Deutschrap auf der FLUT Bühne

Vier Jahre nach der „Weit Entfernt“ EP und gut eineinhalb Jahre nach „Ich und mein Bruder“, beide mittlerweile zu Szene-Klassikern avanciert, war es soweit: Im Januar dieses Jahres veröffentlichte Döll sein erstes Solo-Album. Der Südhesse erreichte damit Platz 11 der deutschen Charts, begleitete Dendemann auf der ausverkauften „Da nich für!“ Tour und ging im Frühjahr selbst auf seine erste Solotour

FLUT – FreiLuftUTopien FLUT ist ein Label des Kulturzentrum Lagerhaus und bietet mit internationalen Akteuren, Bremer Bands und Newcomern ein Programm aus Indie-Rock, HipHop, Funk, Punk, Metal, Cumbia und Songs. Auch die Strandbühne FLUT-Wiesen ist in Kooperation mit Lemonaid mit urbanen Shows aus Musik, Performance, Film und Party dabei. FLUT wird präsentiert von Cosmo, Tower, Lila Eule und unterstützt vom Senator für Kultur und den Beiräten Mitte und Östliche Vorstadt. Das Programm moderiert Carolina Quesada.