Doctor Cleanhead

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/09/2020
18:00 - 20:15

Veranstaltungsort
Marktplatz Blumenthal

Kategorien


Ende Oktober hätten sie zum dritten Mal im NUNATAK aufwarten sollen. Aber wir konnten es einfach nicht abwarten! Das Quartett spielt die Töne vom Mississippi, wie ursprünglich gedacht: Ohne Schnörkel, aber mit viel Groove und Reinigungskraft für die Seele. Ganz nach dem Leitsatz von John Lee Hooker: „The blues cures the blues.“

PLATZ:GESTALTEN | Coronagerechte Pop-Up Veranstaltungen auf dem Blumenthaler Marktplatz

Covid-19 hat in den letzten Monaten quasi zum Stillstand kultureller Angebote geführt. Mittlerweile sind Veranstaltungen unter Auflagen wieder möglich. Deshalb möchten wir auch das Kulturleben in Blumenthal ‚coronagerecht‘ wieder ankurbeln. Was gibt es da Besseres, als eine Reihe von Veranstaltungen nach dem ‚Umsonst & Draußen‘ Prinzip? Mit Live Musik, Tanz & Lesungen möchten wir wieder mehr Begegnungen anregen. Wir freuen uns deshalb auf Platzgestalten, die mit uns den Platz gestalten.