D.O.C.H. mit Work und Shop

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
thealit arbeitszimmer

Kategorien


Die D.O.C.H. Künstlerinnen* und ihre Risographen machen Druck im Arbeitszimmer thealit.

Es gibt Workshops, Lesungen und Ingwerpunsch. Arbeit d.o.c.h. als Spiel, dazu d.o.c.h. noch ein bisschen nachhaltigen Konsum, fast ein Gegenort zum Bremer November-Regen. Wir freuen uns auf euch! *Katharina Dacrés, Julia Dambuk, Karin Demuth, Carolin Klapp & Lucia Mendelova

RISOGRAFIE ist eines der ökologisch korrektesten Druckverfahren. Es wird nur mit ungestrichenen Papier gearbeitet, die benutzten Farben sind aus Sojaöl und die Masterfolie basiert auf Pflanzfasern. Das Druckverfahren ähnelt dem Siebdruck, ist allerdings mechanisch und dadurch schneller.

www.ochdoch.de Anmeldung zu den Workshops unter: riso@ochdoch.de

TERMINE:

Sa. 2.11. – 20:00 Uhr Opening

Fr. 8.11. – 19:00 Uhr Doch HartNight Angeleitete Selbstverwirklichung Schritt für Schritt

Sa. 9.11. -15:00 – 19:00 Uhr Doch Work(shop) Experimentelles Drucklabor für Risographie (A3 Poster)

Fr. 15.11. – 19:00 Uhr Doch Afterwork Universelle Selbstverwirklichung nach der Lohnarbeit mit Hilfe von Zeichnen, Lesen und Risodrucken

Sa. 16.11. – 15:00 – 19:00 Uhr Doch Work(shop) Experimentelles Drucklabor für Risographie (Zines)

Fr. 22.11. – :00 Uhr Doch Afterwork 19 Universelle Selbstverwirklichung nach der Lohnarbeit mit Hilfe von Zeichnen, Lesen und Risodrucken

Sa. 23.11. – 15 – 19:00 Uhr Doch Work(shop) Experimentelles Drucklabor für Risographie (Postkarten)

Fr. 29.11. – 20:00 Workout/Closing

Bummelöffnungszeiten: Immer Freitags 15:00 – 19:00 Uhr Hinweis zur Barrierefreiheit: Der Raum ist durch eine kleine Rampe erreichbar. Türbreite 85 cm Im Raum gibt es keine rollstuhlgerechte Toilette.