Comedy meets Music

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2020
20:00 - 22:15

Veranstaltungsort
Schnürschuh Theaterhaus

Kategorien


Comedy meets Music 7 Tage 7 Städte Tour 2020

Comedy meets Music – Eine neue Ära der Unterhaltung!

Ein Event der Extraklasse kommt nach Norddeutschland! 7 Tage – 7 Städte Tour 2020! Die Spielorte sind Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Oldenburg, Rhauderfehn, Wilhelmshaven & Papenburg.

Am 20.01.2020 Bremen im Schnürschuh Theater. Erstmals stehen Topacts aus Comedy und Musik gemeinsam auf einer Bühne und präsentieren Ihnen keine Show, sondern ein Erlebnis. Das besondere ist, das es an einem Abend eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen gibt, von Deutschpop bis Schlager, hier ist für jeden etwas dabei. Gefühlvolle Balladen wechseln sich ab mit stimmungsvollen Titeln zum mitsingen. Unter anderem mit:

DARI möchte überall gehört werden, das hat er sich so in den Kopf gesetzt, und jetzt geht er konsequent Schritt für Schritt ans Ziel. 2016 war ein wichtiges Jahr in seiner Karriere. Er brachte bei The Voice of Germany die Stühle zum Rotieren, als Opener für PUR spielte er im Sommer riesige Open-Airs, für Adel Tawil komponierte er den Hit „Flutlicht“ und spielte mit seinem Gitarristen im Duo oder seiner Band deutschlandweit wo immer sich eine Gelegenheit ergab, egal ob Straßenmusik oder Charity-Event. Am 14. Dezember wurde Dari mit dem Deutschen Poppreis für sein erstes eigenes Album ausgezeichnet, 1. Platz in der Kategorie Pop. Diese Auszeichnung bekamen vor Ihm schon Silbermond oder auch Yonne Catterfeld, das macht DARI schon ein wenig stolz.

Alex Rosenrot setzt mit ihrem neuen Album „Alles auf jetzt“. Der Künstlername Alex Rosenrot entstand im Jahre 2009 während ihrer Zeit als Sängerin in der Live – Band des ZDF Fernsehgartens. Alex Rosenrot – Schlagersängerin, Musicaldarstellerin, Komponistin, Texterin und Studiosängerin Die sympathische Vollblutmusikerin ist schon seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Sie überzeugt nicht nur mit Können, auch ihre fröhliche Art zieht das Publikum immer wieder in ihren Bann.

Karl – Dieter Karl geht erstmals auf Tour, der vollkommen von sich überzeugte Top Verkäufer, Networker und Tausendsassa KDK erobert nicht nur die Herzen, sondern zu allererst die Lachmuskeln! Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem unvergleichlichen „Heinz Erhardt“ & dem trotteligen Dumpfpolizisten „Herrn Holm“ hier bleibt kein Auge trocken!

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen, hier wird gesungen, gelacht und vielleicht geweint bei Songs die tief berühren. Entspannen Sie nach einem arbeitsreichen Tag und lassen sie den Feierabend mit Comedy meets Music ausklingen. Der Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn der Show 20 Uhr. Ein Teilerlös wird zugunsten des Vereins „Heart for life e.v.“ gespendet, der sich um krebskranke und in Not geratene Menschen schnell und unbürokratisch kümmert und das im gesamten Bundesgebiet. Es ist uns eine Herzenssache das wir als Künstler uns sozial engagieren. Die Tickets gibt es bei Nordwest Ticket oder auf der Internetseite des Schnürschuh Theaters zu erwerben.