Chor Cor em Canto

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


FR 14.06. Einlass: 19:30 Uhr Kioto-Saal Konzert Beginn: 20:00 Uhr

Chor Cor em Canto – 10. Jubiläumskonzert

Zehn Jahre brasilianische Lebensfreunde in Bremen So entstand Cor em Canto, der deutsch-brasilianische Chor in Bremen.Motor der Idee war die Liebe zu Brasilien, und seit nun zehn Jahren lässt Cor em Canto seine Zuhörer an der musikalischen Vielfalt der brasilianischen Kultur teilhaben, deren Energie und Farbreichtum er in Klang verwandelt – Farbe im Gesang, die verzaubert, so der Name des Chors: Cor em Canto. In seinem Jubiläumsjahr hat sich der Chor mit der Band Miss Groovanova zusammengetan, die ebenfalls der brasilianischen Musik verschrieben ist, um in einem Konzert den Swing und Jazz von Miss Groovanova zu verbinden mit den Farben, Harmonien und Rhythmen von Cor em Canto. Raffinierte Arrangements, A-Cappella-Gesang, Instrumentalsoli, die großartige Performance von Evelyn Gramel (Vokalistin von Miss Groovanova), Duette und Quartette sind Teil einer vielfältigen musikalische Ästhetik, die im Jubiläumskonzert den Reichtum der brasilianischen Musik mit der Kunst der Sänger und Instrumentalisten von Cor em Canto und Miss Groovanova verbindet.

Eintritt: 16,-€- (14,- € ermäßigt) an der Abendkassen Reservierungen unter karten@coremcanto.de