Bernd Begemann

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/12/2020
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorien


Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Sein letztes Album „Eine kurze Liste mit Forderungen“ zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband. Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte. Ohne Autotune, weil es nicht nötig war. Das große Lob, das Bernd für sein neues Album erhielt, lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert. In Corona-Zeiten werden es allerdings nur zwei Stunden ohne Band und ein Sitzplatzkonzert, was aber sicher nicht die Begeisterung mindert. Tickets für 15,- Euro zzgl. Gebühren bei eventim und Black Plastic