Anja Fahrenberg – Landschaften

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/12/2019
17:00 - 18:45

Veranstaltungsort
Nunatak

Kategorien


Musikalische Vernissage: Anja Fahrenberg – Landschaften in Pastell und Musik. Malerei und Harfe Sonntag, 01.12., 17 Uhr, im NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen Eintritt frei

Landschaften erzeugen Stimmungen und Stimmungen verändern den Blick auf Landschaften. Die gebürtige Siegerländerin Anja Fahrenberg lebt und arbeitet in der Nähe von Bremen als freischaffende Künstlerin. Farben in all ihren Schattierungen und Qualitäten beschäftigen sie intensiv. Ausgehend von der inspirierenden Farbfeldmalerei während ihres Kunsttherapie Studiums kamen im Laufe der Jahre immer mehr Formen hinzu. Die großformatigen Pastell Landschaften werden im NUNATAK zu sehen sein. Zur Vernissage kommt aber noch eine ganz andere Klang-Farbe ins Spiel: die Musik. Die Malerin ist nämlich zugleich ausgebildete Harfnerin und wird die Ausstellung musikalisch eröffnen. So können Sie mit allen Sinnen eintauchen – abtauchen – sich einfühlen.

Die Ausstellung ist bis Ende Januar 2020 zu sehen.