Projektleitung „Dancing in the Streets“

Letonja&Landerer, der Landesverband TanzSzene Bremen e.V. und das Aktionsprogramm Innenstadt planen das Festival „Dancing in the Streets“, indem Tanzschaffende, die Innenstadt erorbern. Vom 18-20.6.21 wird in
der Innenstadt getanzt! Die Probebühne wird in der Innenstadt aufgebaut und die Tänzer:innen von „Of courious nature“ gehen raus und Proben vorm Domshof.

Tanzpädagog:innen gehen mit ihren Kursen auf die Bühne und zeigen, wie sie arbeiten. Am Abend gibt es dann noch eine Aufführung, die bisher noch nicht gezeigt werden konnte und gemeinsam tanzt das Publikum in die lauschige Sommernacht.

Wir suchen für dieses Projekt noch eine Projektleitung, die das bunte Programm der TanzSzene in Bremen koordiniert und kuratiert, um die Vielfalt des Tanzes in Bremen sichtbarer zu machen.
Die Koordination wird vom Tanzbüro und Steptext unterstützt.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung an:
Franziska Faust
info@lv-tanzszene-bremen.de
Tel: 0157/39011141