Sommerkonzert mit EMANUEL & BAND zum Wiederbeginn des Veranstaltungsbetriebes vom Bürgerhaus Mahndorf

Das Bürgerhaus Mahndorf freut sich sehr, dank niedriger Corona-Infektionszahlen seine Tore wieder für Veranstaltungen öffnen zu können und lädt am Samstag, 29. August um 15:00 Uhr ein zum Konzert von EMANUEL & BAND! Das Konzert findet open-air im Garten des Bürgerhauses statt und der Eintritt ist frei! Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Saal statt.

EMANUEL & BAND (Vocals & Piano, Kontrabass, Drums) steht für eine schwungvolle Mischung aus Rock’n Roll, Blues, Boogie-Woogie und Evergreens.
Nicht nur den Gästen der jährlichen Mahndorfer Sommerterrassen-Konzerten dürfte EMANUEL inzwischen ein Begriff sein – nein, auch über Bremens Stadtgrenzen hinaus hat sich der Pianist und Sänger schon sein Publikum erspielt! Pünktlich zum Re-Opening des Bürgerhaus Mahndorf hat EMANUEL zudem sein neues Album fertiggestellt und macht unser Sommerkonzert zu einem Record-Release-Event. Passend zur aktuellen Situation heißt eine Komposition seiner neuen CD „Immer noch für Euch da!“.
Unter diesem Motto werden Emanuel und seine Bandkollegen dem Publikum mit virtuosem Rock’n Roll, Blues, Boogie-Woogie und Evergreens ordentlich einheizen!
Der Pianist und Sänger EMANUEL hat diesmal den Ausnahmeschlagzeuger Maximilian Suhr und den Meister der tiefen Töne, Stephan Werner am Kontrabass, mitgebracht!
Die ausgefeilten Grooves und die mitreißende Energie sorgen für ein Gute- Laune-Feuerwerk der Extraklasse. Zu dritt machen die Profimusiker ordentlich Stimmung, sodass man meinen könnte, eine ganze Big Band stehe auf der Bühne!

Für Getränke und Snacks sorgt das Bürgerhaus-Team.

Leider ist aufgrund der Corona-Hygieneauflagen die Platzzahl begrenzt (nur Sitzplätze). Die Plätze werden ab Einlass 14:30 Uhr in der Reihenfolge des Ankommens vergeben. Es gelten die aktuell üblichen Abstandsregeln!

KONTAKT: Bürgerhaus Mahndorf, Till Locher, 0421-485815 oder 0421-22293139

www.youtube.com/Emanuelshow
www.EmanuelJahreis.de
www.facebook.com/E.Jahreis
www.instagram.com/emanuels_musik