Das Grüne Sofa mit Thomas Hoier

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/06/2017
18:15 - 20:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Bremen West

Kategorien


Einmal im Monat nehmen GröpelingerInnen auf dem Grünen Sofa in der Stadtbibliothek West Platz und lesen aus ihrem Lieblingsbuch.

Am 20.06. wird Thomas Hoier auf dem grünen Sofa vorlesen. Thomas Hoier ist zwölf Jahre zur Schule in Bramsche gegangen und seit drei Jahren wohnt er in Bremen Gröpelingen. Er wird aus dem Bereich der Polizei, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst vorlesen. Hierbei möchte er besonders auf die verschiedenen Einsätze eingehen. Unterstützt wird Thomas Hoier von der Heilerziehungspflege-Schülerin Carolin Siering. Diese macht derzeit eine Ausbildung beim Martinsclub.

Eine Veranstaltung von Kultur Vor Ort e.V. & Stadtbibliothek West. Mit freundlicher Unterstützung von Thalia in der Waterfront.

Termine: Dienstag, 20. Juni 2017, 18.15 Uhr, Stadtbibliothek Bremen West Informationen: T. 0421 – 6197727, info@kultur-vor-ort.com, www.kultur-vor-ort.com, Fotos: Claudia Hoppens